C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Schwertkampftraining in oder um Berlin??

FORUM: Kontakte


Schwertkampftraining in oder um Berlin?? Schwertkampftraining in oder um Berlin?? Fiken 13.02.06 21:39 Vorschau des Beitrages hej ich suche jemand der mich im Schwertkampf unterrichten kann.Bin 17 und...
abstandabstandhdp hdp Ewald 22.02.06 17:18 Vorschau des Beitrages Hey fiken!Ich bin zwar nicht all zu belesen im umgang mit dem schwert aber ...
abstandabstandabstandme too^^ me too^^ Dunken 04.04.06 20:37 Vorschau des Beitrages einen gruß an alle berliner, die so denken wie ich:) ich würd mich gerne an...
abstandabstandabstandabstandAnschluss an gruppe Anschluss an gruppe Felix Werner 18.08.06 12:10 Vorschau des Beitrages ich entsende euch meinen gruß! falls ihr was gefunden habt, sagt mir bitte ...
abstandabstandabstandabstandabstandAnschluss an Gruppe Anschluss an Gruppe Paul und Silke 24.01.08 14:48 Vorschau des Beitrages Joa, wir sind auch interessiert am Schwertkampftraining. Wann und wo trefft...
abstandabstandabstandAnschluss an Gruppe Anschluss an Gruppe wEnDiGo 08.11.09 21:19 Vorschau des Beitrages Hey, ich hoffe ich meld mich nicht zu spät ~.~ Wenn das noch in irgendeine...
abstandabstandAnschluss an Gruppe Anschluss an Gruppe Duranai 05.06.08 20:43 Vorschau des Beitrages Hi Leute ich würd auch gerne mitmachen bin allerdings erst 15.Falls ihr etw...
abstandabstandSchwertkampftraining Schwertkampftraining Arwed 24.12.09 16:36 Vorschau des Beitrages Hi, wie ich lesen konnte sucht ihr alle eine mittelalterliche schaukampfgr...
Vorgänger einsehen Fiken / Schwertkampftraining in oder um Berlin?? hej
ich suche jemand der mich im Schwertkampf unterrichten kann.Bin ...


Schwertkampftraining

Hi,
wie ich lesen konnte sucht ihr alle eine mittelalterliche schaukampfgruppe in/um Berlin. Ich bin bei der Berliner rittergilde und wir sind die warscheinlich größte gruppe in der region.
Wenn ihr interresse habt geht einfach mal auf unsere website www.Berliner-rittergilde.de, dort könnt ihr auch konntakt zu uns aufnehmen.

gruß Arwed
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Arwed : Schwertkampftraining



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :