C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Schwertkampftraining in oder um Berlin??

FORUM: Kontakte


Schwertkampftraining in oder um Berlin?? Schwertkampftraining in oder um Berlin?? Fiken 13.02.06 21:39 Vorschau des Beitrages hej ich suche jemand der mich im Schwertkampf unterrichten kann.Bin 17 und...
abstandabstandhdp hdp Ewald 22.02.06 17:18 Vorschau des Beitrages Hey fiken!Ich bin zwar nicht all zu belesen im umgang mit dem schwert aber ...
Vorgänger einsehen Fiken / Schwertkampftraining in oder um Berlin?? hej
ich suche jemand der mich im Schwertkampf unterrichten kann.Bin ...


hdp

Hey fiken!Ich bin zwar nicht all zu belesen im umgang mit dem schwert aber auch nicht grade übel!Aber ich meld mich vor allem weil ich fragen will ob du lust hast hin und wieder mit einer gruppe von rund 20 leuten ne session über 1-7 tage zu veranstalten???Wir sind alle zwischen 16 und 21 jahren alt!Meld dich doch einfach über meine e-mail adresse... Ewald
Ausblenden
abstandabstandabstandme too^^ me too^^ Dunken 04.04.06 20:37 Vorschau des Beitrages einen gruß an alle berliner, die so denken wie ich:) ich würd mich gerne an...
abstandabstandabstandabstandAnschluss an gruppe Anschluss an gruppe Felix Werner 18.08.06 12:10 Vorschau des Beitrages ich entsende euch meinen gruß! falls ihr was gefunden habt, sagt mir bitte ...
abstandabstandabstandabstandabstandAnschluss an Gruppe Anschluss an Gruppe Paul und Silke 24.01.08 14:48 Vorschau des Beitrages Joa, wir sind auch interessiert am Schwertkampftraining. Wann und wo trefft...
abstandabstandabstandAnschluss an Gruppe Anschluss an Gruppe wEnDiGo 08.11.09 21:19 Vorschau des Beitrages Hey, ich hoffe ich meld mich nicht zu spät ~.~ Wenn das noch in irgendeine...
abstandabstandAnschluss an Gruppe Anschluss an Gruppe Duranai 05.06.08 20:43 Vorschau des Beitrages Hi Leute ich würd auch gerne mitmachen bin allerdings erst 15.Falls ihr etw...
abstandabstandSchwertkampftraining Schwertkampftraining Arwed 24.12.09 16:36 Vorschau des Beitrages Hi, wie ich lesen konnte sucht ihr alle eine mittelalterliche schaukampfgr...

Antwort auf den Beitrag von Ewald : hdp



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :