C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

suche vereine und mitspieler für fantasylarp

FORUM: Kontakte


suche vereine und mitspieler für fantasylarp suche vereine und mitspieler für fantasylarp Ewald 11.10.05 21:53 Vorschau des Beitrages Hallo! Mein name ist ewald und ich suche mittelaltervereine in berlin oder...
abstandabstandHilfe Hilfe Dunken 21.11.05 20:41 Vorschau des Beitrages na das ist doch klasse. wenn ihr hilfe sucht, guckt mal bei www.chaostruppe...
abstandabstandabstandfrage frage michael 26.12.05 17:16 Vorschau des Beitrages hi ich komme auch aus berlin und suche jetzt schon seit einem längeren zeit...
Vorgänger einsehen Dunken / Hilfe na das ist doch klasse. wenn ihr hilfe sucht, guckt mal bei www.chaostruppe...

frage

hi ich komme auch aus berlin und suche jetzt schon seit einem längeren zeitraum nach einer larp gruppe aus berlin hatte bisher noch keine gefunden hat sich ja jetzt geändert*g* problem dabei ist das ich erst 14 bin und damit mal abgesehen von finanziellen nöten;-) auf cons nicht zugelassen bin deswegen suche ich jetzt eher so gruppen wo man vieleicht mal öbers wochenende oder einfach mal fechten üben könnte oder zumindest kontakte zum bequatschen von rollen oder so okay ich hoffe es meldet sich jemand ansonsten werd ich mal auf der seite der chaostruppe nachschnuppern
Ausblenden
abstandabstandabstandabstandmichael michael Ewald 06.01.06 20:19 Vorschau des Beitrages Kein problem michael! Ich bin nich viel älter (15) und auch noch nicht auf...
abstandabstandabstandMittelalter/Ritterfest Mittelalter/Ritterfest Bettina Johann.. 11.05.10 15:30 Vorschau des Beitrages Hallöchen, vielleicht könnt Ihr mir helfen!?! Wir sind ein sozialer und ge...
abstandabstandabstandabstandMittelalter Ritterfest Mittelalter Ritterfest Dunken 12.05.10 07:25 Vorschau des Beitrages Hallo Frau Johannsen, mein Verein ist prizipiell sehr an solchen Veranst...
abstandabstandabstandabstandabstandMittelalter/Ritterfest Mittelalter/Ritterfest Bettina Johann.. 12.05.10 11:00 Vorschau des Beitrages Hallo Dunken, wenn das klappen würde wäre es einfach spitze ich danke erst...

Antwort auf den Beitrag von michael : frage



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :