C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

suche vereine und mitspieler für fantasylarp

FORUM: Kontakte


suche vereine und mitspieler für fantasylarp suche vereine und mitspieler für fantasylarp Ewald 11.10.05 21:53 Vorschau des Beitrages Hallo! Mein name ist ewald und ich suche mittelaltervereine in berlin oder...

suche vereine und mitspieler für fantasylarp

Hallo! Mein name ist ewald und ich suche mittelaltervereine in berlin oder zumindest ein paar rollenspieler (15-18 jahre)die interesse daran hätten eigene plots im wald nach zu spielen, im zeitraum von 1-3 tagen.Wir sind meistens eine gruppe von 7 charmanten leuten.Ich würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet!
Ausblenden
abstandabstandHilfe Hilfe Dunken 21.11.05 20:41 Vorschau des Beitrages na das ist doch klasse. wenn ihr hilfe sucht, guckt mal bei www.chaostruppe...
abstandabstandabstandfrage frage michael 26.12.05 17:16 Vorschau des Beitrages hi ich komme auch aus berlin und suche jetzt schon seit einem längeren zeit...
abstandabstandabstandabstandmichael michael Ewald 06.01.06 20:19 Vorschau des Beitrages Kein problem michael! Ich bin nich viel älter (15) und auch noch nicht auf...
abstandabstandabstandMittelalter/Ritterfest Mittelalter/Ritterfest Bettina Johann.. 11.05.10 15:30 Vorschau des Beitrages Hallöchen, vielleicht könnt Ihr mir helfen!?! Wir sind ein sozialer und ge...
abstandabstandabstandabstandMittelalter Ritterfest Mittelalter Ritterfest Dunken 12.05.10 07:25 Vorschau des Beitrages Hallo Frau Johannsen, mein Verein ist prizipiell sehr an solchen Veranst...
abstandabstandabstandabstandabstandMittelalter/Ritterfest Mittelalter/Ritterfest Bettina Johann.. 12.05.10 11:00 Vorschau des Beitrages Hallo Dunken, wenn das klappen würde wäre es einfach spitze ich danke erst...

Antwort auf den Beitrag von Ewald : suche vereine und mitspieler für fantasylarp



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :