C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Mitglieder suche im umkreis Berlin

FORUM: Kontakte


Mitglieder suche im umkreis Berlin Mitglieder suche im umkreis Berlin vincent 21.02.05 14:28 Vorschau des Beitrages Hallo Leute Wir suchen einige männliche und weibliche Mittelalterfan...
abstandabstandwohl an wohl an Dunken 23.03.05 17:55 Vorschau des Beitrages seid gegrüßt! lange suche ich nach genau so einer einstellung, wie ihr sie...
Vorgänger einsehen vincent / Mitglieder suche im umkreis Berlin Hallo Leute

Wir suchen einige männliche und weibliche Mi...


wohl an

seid gegrüßt! lange suche ich nach genau so einer einstellung, wie ihr sie verkörpert. mein name ist patrick radmacher, ich bin 17 jahre alt und leidenschaftlicher mittelalter fan. an eure adresse werde ich auch noch schreiben, aber jetzt wollte ich erst mal nach haken. in einigen selbstvertridigungsarten wie judo oder jiu jitzu bin ich schon vertraut, halte also etwas aus, was schläge betrifft. aber mich interssiert mehr der großraum europa im mittelalter. seit geraumer Zeit bin ich auf mittelaltermärkten an zu treffen und bin eigentlich ständig am aufrüsten. nur mit dem geliebten schwertkamof, dem ich mich verpflichtet fühle, will es einfach nicht klappen. ihr werdet sicher einsehen, das es mir vorkommt, als hättet ihr meine gebete erhört. so weit so gut, den rest klären wir über e- mail. vielen dank Dunken
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Dunken : wohl an



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :