C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Spendenfest 2020 in Marburg

FORUM: Mittelalter


Spendenfest 2020 in Marburg Spendenfest 2020 in Marburg Jens Mopils 31.05.19 17:38 Vorschau des Beitrages Hallo alle zusammen. ich veranstalte im Juni/Juli 2020 ein Spendenfest zug...

Spendenfest 2020 in Marburg

Hallo alle zusammen.
ich veranstalte im Juni/Juli 2020 ein Spendenfest zugunsten der Elterninitiative für Leukämie und tumorkranke Marburg e.V. Veranstaltungsort wird Marburg sein. Genaue Termin wird noch bekanntgegeben. Ich hatte die Idee das es vielleicht ein Verein/Gruppe Interesse hat sich bei dem Fest zu präsentieren und dabei ein paar Vorführungen zu veranstalten. Würde mich freuen wenn sich ein paar interessierte finden.


Gruß Jens
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Jens Mopils : Spendenfest 2020 in Marburg



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :