C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Suche engagierte Mittelaltergruppe Raum Neuss/Düsseldorf Umgebung (bis zu ca. 100 km)

FORUM: Mittelalter


Suche engagierte Mittelaltergruppe Raum Neuss/Düsseldorf Umgebung (bis zu ca. 100 km) Suche engagierte Mittelaltergruppe Raum Neuss/Düsseldorf Umgebung (bis zu ca. 100 km) Diana 24.12.15 18:52 Vorschau des Beitrages Hallo liebe Freunde, schon lange bin ich ein Fan der mittelalterlichen L...

Suche engagierte Mittelaltergruppe Raum Neuss/Düsseldorf Umgebung (bis zu ca. 100 km)

Hallo liebe Freunde,

schon lange bin ich ein Fan der mittelalterlichen Lebenszeiten, egal ob Vikinger, Kelten, Bauenvolk, usw. Ich mag dieses einfache Leben, selbstgemachte Kleidung, Rüstung, Felle, Behausungen. Deswegen mache ich mich jetzt endlich auf die Suche, nach einer Gruppe die mir gleichgesinnt ist :). Grundsätzlich bin ich offen für alle Arten von Gruppe, jedoch bevorzuge ich Gemeinschaften, die handwerklich zugange sind. Ich spinne gerne und häkle, wenn ich mehr Platz hätte würde ich auch weben, aber das kommt noch :). Zu meiner Person, ich bin 23, weiblich, habe einen Hund der mitkommen würde im Lagerleben, bin kinderlieb, kann kochen, handwerken und bin lernfähig :). Wenn ihr also noch jemanden aufnehmen wollt der handwerkliches Geschick mitbringt und das selber gerne auslebt, würde ich mich über Antwort und ein Treffen freuen :).

Liebe Grüße,
Diana
Ausblenden
abstandabstandDuisburg/Kreis Wesel Duisburg/Kreis Wesel Markus 12.01.16 17:09 Vorschau des Beitrages Hallo Diana, falls du dir auch das 15 JAhrundert vorstellen kannst, lass...
abstandabstandWikingergruppe Wikingergruppe Olegsson 13.01.16 18:08 Vorschau des Beitrages Hallo Diana, bei Interese am Frühen Mittelalter (Wikinger oder Franken) ka...
abstandabstandabstandWikinger und Franken Wikinger und Franken Diana 21.01.16 20:00 Vorschau des Beitrages Hallo, Grundsätzlich hab ich an beidem Interesse, aber Düsseldorf wäre L...
abstandabstandabstandabstandAntwort an Diana Antwort an Diana Olegsson 02.03.16 17:48 Vorschau des Beitrages Hallo Diana, ja sehr gerne. Doch wie kommt mann in persönlichen Kontakt. ...
abstandabstandSöldnertruppe Söldnertruppe Jack O´Branigan 17.01.16 17:50 Vorschau des Beitrages Sey mir gegrüßt Diana, ich kann dir eine Mittelalterliche Söldnertruppe an...
abstandabstandabstandRegion^^ Region^^ Jack O´Branigan 17.01.16 17:51 Vorschau des Beitrages habe ich vergessen wir sind aus dem Bergischen Wuppertal/ Remscheid/ Soling...
abstandabstandabstandabstandSöldnertruppe Söldnertruppe Diana 21.01.16 20:01 Vorschau des Beitrages Hallo, also das hört sich bis jetzt gut an :). Wir können gerne privat w...
abstandabstandabstandabstandabstandWikingergruppe Wikinger & Franken Wikingergruppe Wikinger & Franken Ölegsson 22.01.16 10:22 Vorschau des Beitrages Hallo Diana, ich habe Deine Antwort zu Wikingergruppe - Wikinger/Franken e...
abstandabstandabstandabstandabstandfreu freu Jack O `Brania.. 22.01.16 19:39 Vorschau des Beitrages Hi, Dann würde ich mal sagen schreib mir per mail Nosiy@web.de oder Facebo...
abstandabstandSuche nach engagierte Mittelaltergruppe, Raum Neuss/Düsseldorf Wikingergruppe Suche nach engagierte Mittelaltergruppe, Raum Ne... Olegsson 22.01.16 10:27 Vorschau des Beitrages Betreff: Suche nach engagierte Mittelaltergruppe, Raum Neuss/Düsseldorf W...
abstandabstandSuche engagierte Mittelaltergruppe Raum Neuss/Düsseldorf Umgebung (bis zu ca. 100 km) Suche engagierte Mittelaltergruppe Raum Neuss/Dü... Grabein 16.02.16 14:20 Vorschau des Beitrages Hej! Falls sich noch nichts festes ergeben hat: Wir sind eine Birka-Reen...

Antwort auf den Beitrag von Diana : Suche engagierte Mittelaltergruppe Raum Neuss/Düsseldorf Umgebung (bis zu ca. 100 km)



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :