C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

das Teilen der Woche

FORUM: Mittelalter


das Teilen der Woche das Teilen der Woche Obsi von Hohenburg 08.01.15 17:46 Vorschau des Beitrages Hallo, ich habe gehört das im Mittelalter der Bürgermeister am Mittwoch of...

das Teilen der Woche

Hallo, ich habe gehört das im Mittelalter
der Bürgermeister am Mittwoch offiziell auf dem marktplatz die Woche geteilt haben soll. Leider kann ich zu diesem Thema keinerlei Unterlagen im Netz finden. Kann mir jemand von euch damit weiterhelfen. Wäre echt toll wenn einer von euch dazu informationen hätte.Schon einmal danke im voraus von mir!
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Obsi von Hohenburg : das Teilen der Woche



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :