C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Frage zu England und Frankreich

FORUM: Mittelalter


Frage zu England und Frankreich Frage zu England und Frankreich HAHA16 10.03.04 13:00 Vorschau des Beitrages Ich habe vielleicht eine etwas dumme Frage aber ich interessiere mich dafür...
abstandabstandantwort antwort HAHA16 10.03.04 13:10 Vorschau des Beitrages das england wales erobert hat habe ich gerade erfahren. den rest weiß ich l...
abstandabstandabstandEroberungen Eroberungen Bollwerck 30.03.04 10:03 Vorschau des Beitrages Tja, also, irgendwie ist das ganze Mittelalter eine Folge von Eroberungen u...
Vorgänger einsehen HAHA16 / antwort das england wales erobert hat habe ich gerade erfahren. den rest weiß ich l...

Eroberungen

Tja, also, irgendwie ist das ganze Mittelalter eine Folge von Eroberungen und Rückeroberungen. England hat tatsächlich Wales erobert. Zudem noch Schottland und Irland, beides sogar einigemale. Zudem hat England noch im Hundertjährigen Krige (um 1400) einmal ganz Frankreich erobert. Frankreich hingegen hat auch Burgund erobert. Dieses hatte hingegen England im obenerwähnten Hundertjährigen Krieg, geholfen Frankreich zu erobern. Später hat dann auch mal Spanien, welches zu der Zeit eigentlich österreichisch war (aber nicht erobert, sondern erheiratet) Holland erobert, und England ganz Amerika. Während Spanien und Frankreich jeweils fast halb Amerika erobert haben, und das sogar fast zur selben Zeit. Wie gesagt, das ist alles ein ewiges Hin und her.
Ausblenden
abstandabstandabstandabstandüber mittelalter über mittelalter ayla 31.03.06 10:51 Vorschau des Beitrages wie war es im mittelalter...
abstandabstandabstandabstandEroberungen Eroberungen Dakota Tühler 04.01.10 21:23 Vorschau des Beitrages Meine FRage ist: Also ich habe das Thema Französische entdecker und dazu g...
abstandabstandBurgund Burgund Gondebaud 03.04.06 16:57 Vorschau des Beitrages Hallo HAHA16, erst bitte ich um Geduld mit meinem Deutsch, meine Entschu...

Antwort auf den Beitrag von Bollwerck : Eroberungen



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :