C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Frage zu England und Frankreich

FORUM: Mittelalter


Frage zu England und Frankreich Frage zu England und Frankreich HAHA16 10.03.04 13:00 Vorschau des Beitrages Ich habe vielleicht eine etwas dumme Frage aber ich interessiere mich dafür...
abstandabstandantwort antwort HAHA16 10.03.04 13:10 Vorschau des Beitrages das england wales erobert hat habe ich gerade erfahren. den rest weiß ich l...
abstandabstandabstandEroberungen Eroberungen Bollwerck 30.03.04 10:03 Vorschau des Beitrages Tja, also, irgendwie ist das ganze Mittelalter eine Folge von Eroberungen u...
abstandabstandabstandabstandüber mittelalter über mittelalter ayla 31.03.06 10:51 Vorschau des Beitrages wie war es im mittelalter...
abstandabstandabstandabstandEroberungen Eroberungen Dakota Tühler 04.01.10 21:23 Vorschau des Beitrages Meine FRage ist: Also ich habe das Thema Französische entdecker und dazu g...
Vorgänger einsehen Bollwerck / Eroberungen Tja, also, irgendwie ist das ganze Mittelalter eine Folge von Eroberungen u...

Eroberungen

Meine FRage ist:
Also ich habe das Thema Französische entdecker und dazu gehrt auch eroberungen damit meinte ich von oder Inseln:
z.B haben die Franzosen einen Teil vonOst-Kanada übernommen was welche Gebiete oder Inseln oder so haben sie EROBERT?
Ausblenden
abstandabstandBurgund Burgund Gondebaud 03.04.06 16:57 Vorschau des Beitrages Hallo HAHA16, erst bitte ich um Geduld mit meinem Deutsch, meine Entschu...

Antwort auf den Beitrag von Dakota Tühler : Eroberungen



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :