C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

gleichgesinnte in Regensburg

FORUM: Mittelalter


gleichgesinnte in Regensburg gleichgesinnte in Regensburg Der Glückliche 21.07.10 08:50 Vorschau des Beitrages Servus zusammen! ich bin auf der suche nach gleichgesinnten im raum regens...

gleichgesinnte in Regensburg

Servus zusammen!
ich bin auf der suche nach gleichgesinnten im raum regensburg. bin sehr interesse an allem was mit mittelalter zu tun hat. die zusammenstellung einer gewandung ist auch schon gut vorrangekommen.

wenn jemand einen verein oder zusammenschluss von mittelalterbegeisterten kennt oder dazugehört kann sich gerne bei mir melden.
wäre sehr erfreut ein paar rückmeldungen zu bekommen.

MfG
Ausblenden
abstandabstandRegensburg Regensburg Snow 24.07.10 15:48 Vorschau des Beitrages Probier\\\\\\\'s doch mal auf mittelalterforum.com/ Da sind ne Menge Leu...
abstandabstandabstandIch auch! Ich auch! KalteAsche 19.08.10 11:47 Vorschau des Beitrages Hi Glücklicher! Ich bin auch -mal mehr, mal weniger- auf der Suche nach ...

Antwort auf den Beitrag von Der Glückliche : gleichgesinnte in Regensburg



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :