C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

tapfere maiden,holde recken

FORUM: Mittelalter


tapfere maiden,holde recken tapfere maiden,holde recken fidel 02.08.09 13:53 Vorschau des Beitrages wir sind eine in sich im aufbau befindende neue gruppe und suchen auf diese...

tapfere maiden,holde recken

wir sind eine in sich im aufbau befindende neue gruppe und suchen auf diesem wege nach neuen weggefährten.wir haben uns keiner spezielen epoche verschrieben und es soll in erster linie um spass am mittelalter usw.gehn.
bei uns soll jede(r) willkommen sein,egal ob römer,kelte,edelleute,bauern,ritter oder knecht.ebenfalls egal ob erfahrener haudegen oder blutiger anfänger.
wenn ihr nun auch noch aus dem ruhrgebiet kommt und genau sowas sucht.meldet euch einfach.
bis dahin
_________________
Ausblenden
abstandabstandHört sich Klasse an! Hört sich Klasse an! Elmar 05.08.09 01:40 Vorschau des Beitrages Seyd gegrüßt!!! Eure Anzeige hört sich sehr gut an! Muss viel arbeit ge...
abstandabstandabstandhallo hallo fidel 09.08.09 19:46 Vorschau des Beitrages hallo elmar sorry das ich mich erst jetzt melde.aber sag mal bis du der el...
abstandabstandabstandabstandSeyed Gegrüßt Seyed Gegrüßt Thomas 16.08.09 19:05 Vorschau des Beitrages Seyed Gegrüßt, euer Angebot klingt wirklich gut und ich habe auch schon im...
abstandabstandabstandabstandabstandhallo hallo fidel 16.08.09 23:40 Vorschau des Beitrages hallo thomas wie gesagt wir befinden uns noch im aufbau,wir kommen im mome...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandSeyed Gegrüßt Seyed Gegrüßt Sandra 31.08.09 10:10 Vorschau des Beitrages Hallo, das ist mal eine klasse Idee. Meine Familie und ich sind schon seit...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandhallo hallo fidel 31.08.09 12:23 Vorschau des Beitrages hallo sandra ich antworte hier dann auch noch eben^^. du kannst dich sehr...

Antwort auf den Beitrag von fidel : tapfere maiden,holde recken



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :