C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Mittelalterliches Reiten, Ritter-Reiten

FORUM: Mittelalter


Mittelalterliches Reiten, Ritter-Reiten Mittelalterliches Reiten, Ritter-Reiten Tomrider 01.02.08 13:05 Vorschau des Beitrages Hallo, suche Gleichgesinnte im Raum Bayern, die Interesse am mittelalterli...
abstandabstandMittelalterliches Reiten Mittelalterliches Reiten Isa 29.04.10 20:55 Vorschau des Beitrages Hallo! Ich weis ja nicht ob das hier überhaupt noch aktuell ist aber trotz...
Vorgänger einsehen Tomrider / Mittelalterliches Reiten, Ritter-Reiten Hallo,

suche Gleichgesinnte im Raum Bayern, die Interesse am m...


Mittelalterliches Reiten

Hallo!
Ich weis ja nicht ob das hier überhaupt noch aktuell ist aber trotzdem antworte ich jetzt einmal, da ich seit letztem Jahr ebenfalls Mittelalterfeste mitreite und nun etwas in den Schwertkampf eingestiegen bin. Ich suche jetzt halt ein paar, die mir da ein paar Räte oder sowas geben können, wie die Pferde damals ausgerüstet waren usw.
Hoffe auf Antwort.
Ort: In Bayern nähe Neuburg

LG
Ausblenden
abstandabstandantwort mittelalterl. reiten antwort mittelalterl. reiten iris 11.06.10 23:36 Vorschau des Beitrages hallo, ich habe großes interesse am mittelalterlichen reiten und bin sc...
abstandabstandschaumal schaumal Nepomuck 25.01.11 12:31 Vorschau des Beitrages Hi du ich habe letztes Jahr mit dem Reiten Angefangen und da ich selb...
abstandabstandMittelalreitkunst Mittelalreitkunst Jürgen Wortmann 11.01.12 20:09 Vorschau des Beitrages Salve Ihr Leud, Ich bzw, Haben konpltette Mittelalter Ausrüstung und könne...

Antwort auf den Beitrag von Isa : Mittelalterliches Reiten



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :