C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Kleidung und Rüstzeug

FORUM: Mittelalter


Kleidung und Rüstzeug Kleidung und Rüstzeug Johannes Rodrigues 06.10.07 15:19 Vorschau des Beitrages Hallo zusammen Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet der ernsthaften Charakte...
abstandabstandAuthentisch sein.. Authentisch sein.. Hoover 22.10.07 13:54 Vorschau des Beitrages Hallo Johannes, authentisch kann man von .. bis.. sein. Bei Kleidung z.B....
Vorgänger einsehen Johannes Rodrigues / Kleidung und Rüstzeug Hallo zusammen

Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet der ernsthaf...


Authentisch sein..

Hallo Johannes,
authentisch kann man von .. bis.. sein.
Bei Kleidung z.B. Konfektionsware bis hin zu handgenähtem, handgewebtem Leinen.
Und mittelalterlich umfasst eine großen
Zeitraum von min. 700 Jahren und verschiedenste Kulturkreise.
Stehende Heere hat im im Mittelalter noch nicht gegeben.
Was es allerdings gab, waren Lohnkämpfer. Heute würde man vielleicht Söldner sagen, obwohl deren Aufgaben nicht nur im Kriegsfall in Anspruch genommen wurden.
Es war eine Agrargesellschaft.
Städte und Burgen kamen in Europa erst um 12. Jh. zum tragen.
Wenn Du dich also am Mittelalter orientieren willst, mach Dich doch einfach mal über die Geschichte des Mittelalter schlau, und schau, welche Zeit und welche Region Dir am ehesten zusagt. Und dann konkretisiere deinen Charakter.

Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Hoover : Authentisch sein..



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :