C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

musikinstrument lernen

FORUM: Mittelalter


musikinstrument lernen musikinstrument lernen tryo 07.01.07 23:59 Vorschau des Beitrages Ich würde gerne Mittelalterliche Musikinstrumente erlernen. ASeit 10 Jahre...
abstandabstandMA Instrumente MA Instrumente fenena 14.01.07 12:47 Vorschau des Beitrages Hola Tryo, ich selber spiele seit einem halben Jahr Dudelsack (Schäferpfei...
abstandabstandabstanddudelsack dudelsack tryo 17.01.07 12:42 Vorschau des Beitrages aha,ich dachte immer an den dudelsack traue ich mich erst mal nicht ran, da...
Vorgänger einsehen fenena / MA Instrumente Hola Tryo,

ich selber spiele seit einem halben Jahr Dudelsack ...


dudelsack

aha,ich dachte immer an den dudelsack traue ich mich erst mal nicht ran, da der zu schwierig ist.
dies dudelsackchule von der du gesprochen hast,kannst du mir da mal den genauen titel schreibehn? dann kann ich mal schauen ob es über es über das internet bestellbar ist.
Ausblenden
abstandabstandabstandabstanddudelsackschule dudelsackschule fenena 17.01.07 15:47 Vorschau des Beitrages Moin, das Buch heißt "Dudelsack spielen" von Bernard Boulanger" und ist fü...
abstandabstandabstandabstandabstandSackpfeife lernen Sackpfeife lernen hellobello 29.01.07 20:15 Vorschau des Beitrages Hiho, das grundlegende Sackpfeifenspiel ist einfach selbst zu erlernen. Off...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandthorsten thorsten fenena 31.01.07 15:34 Vorschau des Beitrages ja thorsten baut noch sackpfeifen; ) ich bekomme diesen oder nächsten mona...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandFrage Musikinstrument Frage Musikinstrument denise 28.05.07 13:34 Vorschau des Beitrages Hallo, ich habe vor Jahren mal auf einem mittelalterlichen Markt ein " Musi...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandOkarina/Tonflöte Okarina/Tonflöte Fenena 28.05.07 15:36 Vorschau des Beitrages Ich bin mir nicht sicher, aber könnte es nicht eine Okarina sein, bzw eine ...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandDanke Danke denise 30.05.07 16:18 Vorschau des Beitrages Ja, super !! Okarina mein ich , dankeschön!! ...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandSchalmei Schalmei Xero, der Narr.. 01.07.07 10:40 Vorschau des Beitrages Weiß gaaanz zufällig jemand wo man schalmei lernen kann? (und wie schwer da...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandSchalmeichen Schalmeichen pfeiferin 01.07.07 12:11 Vorschau des Beitrages Hallo, grundsätzlich gibt es Schalmeien, die wie Blockflöten gegriffen wer...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstanddanke danke Xero, der Narr.. 08.07.07 21:40 Vorschau des Beitrages dankesehr, für eure hilfe...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandschalmei schalmei gatsch 29.06.08 12:48 Vorschau des Beitrages i weiß nur das schalmei ähnlich zu spielen ist wie die klarinette.....

Antwort auf den Beitrag von tryo : dudelsack



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :