C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Suche einen Verein für Vaters 50.Geburtstag nächstes Jahr

FORUM: Mittelalter


Suche einen Verein für Vaters 50.Geburtstag nächstes Jahr Suche einen Verein für Vaters 50.Geburtstag nächstes Jahr Daevas 04.08.06 14:31 Vorschau des Beitrages Ich bin auf der Suche nach einem Verein oder einer Gruppe von mittelalterli...

Suche einen Verein für Vaters 50.Geburtstag nächstes Jahr

Ich bin auf der Suche nach einem Verein oder einer Gruppe von mittelalterlichen Gesellen, die an dem 50. Geburtstag meines Vaters nächsten Juli einen bunten Rahmen mit Musik und evtl. Schaukämpfen veranstallten könnten. Wo es stattfinden wird ist noch offen, mein Vater lebt in Lorch, zwischen Stuttgart und Aalen,der Verein sollte also nicht einen allzu langen Weg zurücklegen müssen. Es handelt sich nur um eine kleinere Feier mit ca. 20 Personen, jedoch wäre dies die größte Freude, für ihn als Mittelalterfan..Wenn jemand einen Tipp hat, oder weiß an wen ich mich wenden könnte, würde ich mich sehr über eine E-Mail freuen, bitte nicht direkt hier antworten, weil ich mich überall umhören möchte und sonst ein guter Rat untergehen könnte.. Vielen Dank, Daevas
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Daevas : Suche einen Verein für Vaters 50.Geburtstag nächstes Jahr



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :