C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Mittelalterliche Küche: Liber de Coquina

FORUM: Mittelalter


Mittelalterliche Küche: Liber de Coquina Mittelalterliche Küche: Liber de Coquina Cleophanes 13.08.05 02:15 Vorschau des Beitrages Falls sich jemand für mittelalterliches Kochen interessiert: Demnächst er...
abstandabstandSpeisen Speisen Nils 08.09.06 13:21 Vorschau des Beitrages hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie die leute damals i...
Vorgänger einsehen Cleophanes / Mittelalterliche Küche: Liber de Coquina Falls sich jemand für mittelalterliches Kochen interessiert:

<...


Speisen

hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie die leute damals ihre speisen genannt haben !! zb. die bratwurst oder ein kotelett ? oder zu ihren getränken ? wir machen ein burgfest und wollen unsere speisekarte dem entsprechent gestallten !

Ausblenden
abstandabstandabstandBratwurst.. Bratwurst.. Wolper 08.09.06 20:37 Vorschau des Beitrages also, die erste bratwurstbude soll es anfang des 14 Jh. bei einem Brücken...
abstandabstandabstandabstandBratwurst etc. Bratwurst etc. Cleophanes 09.09.06 13:28 Vorschau des Beitrages Bratwürste gab's schon bei den alten Römern. Im Trentino gibt es die heute ...
abstandabstandabstandKotelett etc. Kotelett etc. Cleophanes 09.09.06 13:42 Vorschau des Beitrages Im "Buoch von guter Spise" gibt es übrigens keine Koteletts, als Fleisch ha...

Antwort auf den Beitrag von Nils : Speisen



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :