C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Harfentransport

FORUM: Mittelalter


Harfentransport Harfentransport Etlam Weissenquell 22.06.05 20:16 Vorschau des Beitrages Gott zum Gruße! Ich besitze eine Troubadourharfe die ich gerne zu Veransta...

Harfentransport

Gott zum Gruße!
Ich besitze eine Troubadourharfe die ich gerne zu Veranstaltungen mitnehmen möchte. Da dieses Instrument sehr empfindlich ist, wäre es sinnvoll wenn ich mir eine Tasche oder etwas Ähnliches dafür anfertigen könnte. Weiß jemand wie ein solcher mittelalterlicher Transportbehälter beschaffen sein müsste?

Gottes Segen und allzeit sichere Wege


Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Etlam Weissenquell : Harfentransport



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :