C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Larp Mittelalter

FORUM: LARP


Larp Mittelalter Larp Mittelalter Meldis 20.08.15 13:02 Vorschau des Beitrages Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Meldis und bin auf der Suche nach einer ...

Larp Mittelalter

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Meldis und bin auf der Suche nach einer Larp Mittelaltergruppe im Landkreis Soltau.Landkreis Lüneburg oder Uelzen wären auch OK.

Ich bin noch jungfräulich auf dem Gebiet Larp Mittelalter,aber diese Epoche hat es mir angetan und ich interresiere mich sehr für den Schwertkampf.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich eine Gruppe aus diesen Landkreisen noch ein Platz für eine mittelalterliche Frau frei hätte.
Wenn es jemanden gibt,der auch auf der Suche nach einer Larp Mittelaltergruppe ist kann sich sehr gerne melden,dann wären wir schon zu zweit.

Es grüßt Euch Herzlich

Meldis
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Meldis : Larp Mittelalter



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :