C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

ich will larpen

FORUM: LARP


ich will larpen ich will larpen derHolländischeWikinger 29.04.14 14:07 Vorschau des Beitrages Seid gegrüßt werte Internet Gemeinde, Ich bin ein Fan vom Mittelalter, war...

ich will larpen

Seid gegrüßt werte Internet Gemeinde,
Ich bin ein Fan vom Mittelalter, war bis jetzt aber nur auf Märkten und bei einerm Endzeit larp zu dem mich eine Freundin mitgenommen hat. Jetzt würde ich gerne mal ein bei einem Mittelalterlarp mitmachen um zu sehen ob das was für mich ist denn so wirklich bin ich nicht für Endzeit warm geworden. Ich habe schon etwas an Gewnandung und leder Rüstzeug aber nur deko Waffen zum larpen also nicht so ganz geeignet. Es wäre schön wenn mir jemand etwas empfehlen könnte.
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von derHolländischeWikinger : ich will larpen



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :