C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Larp Duisburg/Mülheim

FORUM: LARP


Larp Duisburg/Mülheim Larp Duisburg/Mülheim Lyzaie 10.03.10 22:37 Vorschau des Beitrages Hallo Ich und ein bis zwei Freunde suchen Larpgelegenheiten in Duisburg un...

Larp Duisburg/Mülheim

Hallo
Ich und ein bis zwei Freunde suchen Larpgelegenheiten in Duisburg und sehr naher Umgebung.
Sind beide noch Neulinge im Larp, aber Rollenspieler im P&P
Ich war 06 mal auf dem Drachenfest und habe die 4 Tage als Schankmaid gearbeitet.
Wir haben zwar ein Auto, aber nicht das Geld immer durch die Gegend zu fahren, suchen desswegen was in der Nähe, wäre super wenn wer was weiß wie zB wirkliches lapr oder auch gerne Tavernenabende
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Lyzaie : Larp Duisburg/Mülheim



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :