C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Drow Projekt

FORUM: LARP


Drow Projekt Drow Projekt Marcus 10.02.02 13:09 Vorschau des Beitrages Vendui! Ein großangelegtes Drow Projekt für das Liverollenspiel (Larp) n...

Drow Projekt

Vendui! Ein großangelegtes Drow Projekt für das Liverollenspiel (Larp) nimmt nun Formen an und soll im Januar der Mittelland Kampagnie Vorgestellt werden. Mit diesem wachsenden Projekt, realisiert aus mehreren Orga Teams und Gruppen (z.B. Die Schwarze Rose, Twilight, Black Games etc) richten wir uns jetzt auch an Euch, in der Annahme, daß ihr auch Liverollenspiel betreibt. Was wir beabsichtigen, ist ein Underdark der Mittellande im Stil des bekannten Menzoberranzan (AD&D), eine Plattform, wo sich alle Drow Spieler zu einem wirklich tollen und großen Konzept zusammen schließen, um einem beeindruckenden und wirklich mächtigen Dunkelelfen Spiel Leben einzuhauchen. Ein Spiel unter und mit Drowhäusern, eigenen Dunkelelfen Cons und gemeinsamen Auftritten auf div. Cons. Jeder Drow Spieler und jede Drow Gruppe kann sich frei in diesem neuen Hintergrund verwirklichen. Damit aber ?Arach Suliss? (Anmut der Spinne) zu dem wird, was wir uns vorstellen, bedarf es vieler professioneller Drow Spieler und ausgereifter Dunkelelfen Häuser, damit die Idee eines Drow Staates der Liverollenspielwelt lebendig wird. Einige Häuser und zahlreiche Drow stehen schon und mit Euch werden es noch mehr. Falls ihr Interesse an diesem Mega Projekt habt und mit einsteigen wollt, so maildet Euch mal... Aluve Marcus
Ausblenden
abstandabstandDrow-Projekt Drow-Projekt Cress 10.02.02 13:10 Vorschau des Beitrages Vendui!! Die Idee des Drow Prokejts klingt sehr interessant! Wir sind gera...
abstandabstandabstandWas ist nun? Was ist nun? Sanzenin 16.07.02 04:56 Vorschau des Beitrages Hi, ich würde gerne mal wissen was nun mit dem Drow-projekt ist?! Ich würde...
abstandabstandabstandabstandAch ja meine Addi: Ach ja meine Addi: Sanzenin 16.07.02 04:57 Vorschau des Beitrages ...ist ürbigens "Netplayer0815@AOL.com"...
abstandabstandDrow-Projekt Drow-Projekt Dey 10.01.03 18:24 Vorschau des Beitrages Hallo Ihr, nun die letzten Mails sind schonw as aelter, aber ich wollte tr...

Antwort auf den Beitrag von Marcus : Drow Projekt



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :