C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Suche Gleichgesinnte

FORUM: Kontakte


Suche Gleichgesinnte Suche Gleichgesinnte Aurora 01.12.04 20:14 Vorschau des Beitrages Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und suche Leute, die sich ebenfalls für Mittela...
abstandabstandschöön schöön Dunken 09.12.04 22:40 Vorschau des Beitrages Sei mir gegrüßt! Auch ich bin 16 jahre alt und such seit geraumer zeit gle...
Vorgänger einsehen Aurora / Suche Gleichgesinnte Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und suche Leute, die sich ebenfalls für Mittela...

schöön

Sei mir gegrüßt! Auch ich bin 16 jahre alt und such seit geraumer zeit gleichgesinnt träumer, die sch im mittelater wohl fühlen. es erfreut mich sehr, das es anscheinend auch noch junge frauen gibt, die nicht nur in der modewelt zuhause sind. solltet ihr einen freundlichen mittelalter interessierten suchen, so würde ich euch gerne kennen lernen. ich hoffe, auf bald...
Ausblenden
abstandabstandabstandAntwort : ) Antwort : ) Aurora 10.12.04 15:53 Vorschau des Beitrages Seyd gegrüßt Dunken! Ich würde euch auch gerne kennenlernen. Wo wohnst du ...
abstandabstandabstandabstandknix knix Dunken 12.12.04 14:04 Vorschau des Beitrages ein kleines gallisches dorf ist mein wohnsitz. ich hege nicht die hoffnung,...
abstandabstandabstandabstandabstandRecke Dunken Recke Dunken Aurora 13.12.04 22:24 Vorschau des Beitrages Ich lebe wirklich in einem kleinem Dörfchen ,namens Dasburg, leider sehr we...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandmy lady my lady Dunken 15.12.04 21:08 Vorschau des Beitrages Es betrübt mich, das zu hören, hoffte ich doch, euch auf ein glas met einzu...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandEdler Ritter Edler Ritter Aurora 17.12.04 21:54 Vorschau des Beitrages Wer weiß vielleicht ergibt sich doch noch die Gelegenheit, ein Gals Met zus...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandWerte Dame Werte Dame Dunken 21.12.04 19:53 Vorschau des Beitrages Verzeit, ich wollte nicht pralen. habt vilen dank für eure band-vorschläge ...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstand... ... Aurora 21.12.04 23:10 Vorschau des Beitrages So war das doch nicht gemeint, ich find Kettenhemden wirklich toll. Ich dan...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandmy lady my lady Dunken 22.12.04 21:44 Vorschau des Beitrages Nun, ein großteil meiner familie kommt aus köln und so trifft es sich, das ...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandMylord Mylord Aurora 23.12.04 08:24 Vorschau des Beitrages Köln ist nicht so weit weg von mir, da wird sich bestimmt mal die Möglichke...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandGutes neues Jahr Gutes neues Jahr Aurora 04.01.05 12:17 Vorschau des Beitrages Seyd gegrüßt Dunken! Ich hoffe ihr habt Silvester überstanden und seid gut ...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandfreut mich freut mich Dunken 04.01.05 18:23 Vorschau des Beitrages habt dank, werte lady. nun, schande auf mein haupt, euer schlusssatz: pax v...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandfreut mich freut mich Dunken 04.01.05 18:23 Vorschau des Beitrages habt dank, werte lady. nun, schande auf mein haupt, euer schlusssatz: pax v...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandpax vobiscum pax vobiscum Aurora 04.01.05 21:49 Vorschau des Beitrages Pax vobiscum heißt: Friede sei mit euch. Ich danke ebenfalls für die guten...
abstandabstandSuche Mittelalterbegeistete Suche Mittelalterbegeistete Lady Merlin 06.01.05 17:08 Vorschau des Beitrages Seyd mir gegrüßt! Ich suche Freunde des Mittelalters, zwecks Plausch und Ge...
abstandabstandabstandgruß gruß Dunken 06.01.05 19:26 Vorschau des Beitrages euch einen herzlichen gruß,my lady. sagt ihr mir, was euch am mittelalter b...
abstandabstandabstandPlausch u. Gedankenaustausch Plausch u. Gedankenaustausch Aurora 11.01.05 13:23 Vorschau des Beitrages Seyd mir gegrüßt Lady Merlin! Berlin ist leider sehr weit von mir entfernt...
abstandabstandauf der suche nach gleichgesinnten auf der suche nach gleichgesinnten Mialee 30.05.05 12:42 Vorschau des Beitrages Seid mir gegrüßt. Ich bein ein sehr großer mittelalter fan.Und bin auf der...
abstandabstandabstandGruß Gruß Dunken 13.07.05 00:00 Vorschau des Beitrages Pax vobiscum! gerne würde ich mich mit euch unterhalten. patrickradmacher@g...

Antwort auf den Beitrag von Dunken : schöön



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :