C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Suche Fantasy Rollenspielgruppe!

FORUM: Kontakte


Suche  Fantasy Rollenspielgruppe! Suche Fantasy Rollenspielgruppe! Thomas Spahn 14.10.04 15:51 Vorschau des Beitrages Hallo Gleichgesinte Ich suche eine Fantasy Rollenspielgruppe in Berlin. ...

Suche Fantasy Rollenspielgruppe!

Hallo Gleichgesinte Ich suche eine Fantasy Rollenspielgruppe in Berlin. Ich war auf dem Burgfest in der Zidadelle, als Druide und es hat mir so fiel Spaß gemacht. Das ich jetzt gerne öffters in dieser rolle Spielen möchte. Wenn einige das hier lesen die auch auf dem Burgfest waren dann ist euch bestimmt ein Rollstuhlfahrer aufgefallen, daswar meine wenigkeit. Der Rollstuhll solte eigentlich kein hindertungsgrund seien fürs Rollenspiel. Ich würde mich über eine Kontakt sehr freuen. Thomas Spahn Alias Talos Herr der Drachen
Ausblenden
abstandabstandhallolo hallolo Dunken 12.12.04 14:08 Vorschau des Beitrages ihr ward das! ja, ich entsinne mich eurer. auch ich war auf dem markt. ein ...
abstandabstandHalloween Halloween Gandalf 24.08.06 12:04 Vorschau des Beitrages Magic...

Antwort auf den Beitrag von Thomas Spahn : Suche Fantasy Rollenspielgruppe!



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :