C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Suche Gruppe um Herrenberg

FORUM: Kontakte


Suche Gruppe um Herrenberg Suche Gruppe um Herrenberg Patrick 06.06.19 14:18 Vorschau des Beitrages Gott zum Gruße Ihr edlen Damen und Herren, ich heiße Patrick bin 28 Jahr...

Suche Gruppe um Herrenberg

Gott zum Gruße Ihr edlen Damen und Herren,

ich heiße Patrick bin 28 Jahre Jung und komme aus 71083 Herrenberg. Jetzt suche ich schon seit geraumer Zeit nach einer Vollkontakt Gruppe in meiner näheren Umgebung und komme einfach immer wieder auf die Gladiators in Stuttgart, was mir persönlich aber etwas weit wäre. Da ich jedes mal zum Training hin und zurück knapp 2,5h bis 3h unterwegs wäre.
Könnt ihr mir eventuell helfen eine Gruppe in näherer Umgebung zu finden oder mir überhaupt was empfehlen wo ich sowas nachschauen könnte, da ich im Internet kaum selbst fündig werde.

Gehabt euch wohl
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Patrick : Suche Gruppe um Herrenberg



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :