C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Ich Suche eine Schaukampf/Mttelaltergruppe die ca 50km um Speyer angesiedelt ist.

FORUM: Kontakte


Ich Suche eine Schaukampf/Mttelaltergruppe die ca 50km um Speyer angesiedelt ist. Ich Suche eine Schaukampf/Mttelaltergruppe die ca 50km um Speyer angesiedelt ist. Andreas Mueck 08.05.16 04:18 Vorschau des Beitrages Guten Tag In erster Liene suche ich eine Gruppe für den Schaukampf, die ca...

Ich Suche eine Schaukampf/Mttelaltergruppe die ca 50km um Speyer angesiedelt ist.

Guten Tag
In erster Liene suche ich eine Gruppe für den Schaukampf, die ca.50km um Speyer liegt. Da Ich in diese Richtung wenig bis keine Erfahrung habe geht es mir erstmal um Informationsbeschaffung.

Zu meiner Person:

- 28J.
- Mobiel
- Schlechte Arbeitszeiten für Vereinstätigkeiten (Schichtarbeiter)
- Metaller

Was ich mir von einem Mittelalterverein erhoffe:
- Infromationen rund um den Schaukampf
- Trainingsmöglichkeiten Schaukampf
- Nette gesellige Kontakte
- Leute die mit Spass bei der Sache sind
- Wenns die Arbeit zulässt, anschluss an Vereinstätigkeiten

Unter Umstände bring ich noch 3~5 Leute mit die ebenfalls Interesse am Lagerleben/Schaukampf haben.

Kontakt kann man mit mir über folgende Email aufnehmen: mueck87@gmx.de

Rechtschreibfehler mögen bitte verziehen werden es ist 4:18
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Andreas Mueck : Ich Suche eine Schaukampf/Mttelaltergruppe die ca 50km um Speyer angesiedelt ist.



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :