C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Suche engagierte Mittelaltergruppe Raum Neuss/Düsseldorf Umgebung

FORUM: Kontakte


Suche engagierte Mittelaltergruppe Raum Neuss/Düsseldorf Umgebung Suche engagierte Mittelaltergruppe Raum Neuss/Düsseldorf Umgebung Diana 24.12.15 18:57 Vorschau des Beitrages Hallo liebe Freunde, schon lange bin ich ein Freund der mittelalterliche...
abstandabstandDeine Eintrag MA-server Deine Eintrag MA-server Thomas 26.12.15 09:42 Vorschau des Beitrages Hallo Diana, wir sind equites-normanorum, eine hochmittelalterliche klei...
Vorgänger einsehen Diana / Suche engagierte Mittelaltergruppe Raum Neuss/Düsseldorf Umgebung Hallo liebe Freunde,



schon lange bin ich ein Fre...


Deine Eintrag MA-server

Hallo Diana,

wir sind equites-normanorum, eine hochmittelalterliche kleine und ruhige Normannengruppe Ende 12tes. Wir sind keine Authentizitäts-Nerds, legen aber Wert auf eine möglichst korrekte Darstellung (du suchtst ja eine engagierte Gruppe). Wir sind etwas verstreut (Kreis Heinsberg, Rommerskirchen, Bonn), das spielt aber eigentlich keine Rolle, denn das Hobby ist ja sowieso mit Fahrerei verbunden).
Wir machen ungefähr eine Handvoll Veranstaltungen im Jahr und treffen uns im Winter gewöhnlich einmal pro Monat zum Stammtisch im \"Herbrands\" in Köln. Dort könnte man sich auch kennenlernen, wenn du Interesse hast. Wegen deines Hundes: er müsste sich mit einem Chihuahua vertragen...
Für Weiteres schreibe bitte an thomasannaute@gmail.com

Viele Grüße

Thomas
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Thomas : Deine Eintrag MA-server



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :