C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Musiker für MA Band gesucht

FORUM: Kontakte


Musiker für MA Band gesucht Musiker für MA Band gesucht Luna 08.09.15 17:05 Vorschau des Beitrages Ich suche Musiker die in einer MA Band mitmachen möchten, Raum LB/S. Ich se...
abstandabstandRaum Ludwigsburg/Stuttgart Raum Ludwigsburg/Stuttgart Jula 28.09.15 17:31 Vorschau des Beitrages Hallo Luna, ich suche Anschluss an eine MA Musikgruppe. Spiele selbst F...
abstandabstandabstandMusiker für MA Band gesucht Musiker für MA Band gesucht Luna 28.09.15 18:15 Vorschau des Beitrages Hallo Jula, freue mich sehr über Deine Antwort! Ja, ich meine das LBG bei S...
abstandabstandabstandabstandMusiker für MA Band Musiker für MA Band Julia 29.09.15 14:12 Vorschau des Beitrages Hallo Luna, ich komm aus Tübingen. Aber da ist Stuttgart ja nicht sooo ...
Vorgänger einsehen Luna / Musiker für MA Band gesucht Hallo Jula, freue mich sehr über Deine Antwort! Ja, ich meine das LBG bei S...

Musiker für MA Band

Hallo Luna,

ich komm aus Tübingen. Aber da ist Stuttgart ja nicht sooo weit weg :)
Sängerin und vor allem Bodhran - sehr geil!! Ich hab echt Lust dich/euch mal kennen zu lernen und zu testen ob das passt. Wegen in Kontakt treten... ich schreib meine E-Mail auch nicht so gern öffentlich hin, aber ich wüsste nicht wie das sonst gehen soll...
savitry-weller@web.de
Freu mich auf deine Nachricht!
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Julia : Musiker für MA Band



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :