C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Wikingertruppe heuert an!

FORUM: Kontakte


Wikingertruppe heuert an! Wikingertruppe heuert an! Ulfrich 28.07.15 17:41 Vorschau des Beitrages Sei gegrüßt! Wir sind die Boar Vikings, eine Schaukampftruppe aus Düssel...

Wikingertruppe heuert an!

Sei gegrüßt!

Wir sind die Boar Vikings, eine Schaukampftruppe aus Düsseldorf und Umgebung, welche den Umgang und Sicherheit mit Wikinger Stahlwaffen schult. In erster Linie sind wir eine Kampfsportgruppe und trainieren Kampfsysteme, wie:

Codex Belli
Huscarl
Eastern Style
Hema

Im Freikampf stellen wir dann unser Können auf die Probe.

Doch sind wir auch eine Gemeinschaft für Historische Wikinger Darstellung. Denn für die, die keine Lust haben, sich Stahlwaffen um die Ohren zu hauen, gibt es selbstverständlich auch das friedliche und lustige Lagerleben!
Wir freuen uns auch, wenn ihr handwerklich begabt seit oder Intresse habt, etwas zu lernen, wie:

Lederarbeit
Holzarbeiten
Schneidern

Neulinge sind stets wilkommen, sich vorzustellen und am Training teilzunehmen.


Schreibt mich am besten auf Facebook an unter Ulfrich Ulrichson :)
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Ulfrich : Wikingertruppe heuert an!



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :