C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Anfänger sucht

FORUM: Kontakte


Anfänger sucht Anfänger sucht Lord Kerasz 17.02.15 22:15 Vorschau des Beitrages Guten Abend. Ich bin knappe 30 Jahre alt und das Thema Larp allgemein inte...

Anfänger sucht

Guten Abend. Ich bin knappe 30 Jahre alt und das Thema Larp allgemein interessiert mich schon sehr lange. Ich bin großer Fantasy und Mittelalter Fan und hab sogar schon eine kleine Rüstung zusammen. Ein Kettenhemd, Kettenhaube, Helm und Plattenhandschuhe und ein Schwert. Bisher nutzte ich das immer zum Fasching *g* aber das ist ja nicht der Sinn dabei. Ich bin absolut nicht bewandert mit Larp also totaler Anfänger. Ich hab früher nur mal ein wenig DSA mit Freunden gespielt. Ich würde mich für Gruppen interessieren, die vorallem Anfänger in Ruhe aufnehmen und einweisen. Ich komme aus Dachau, also wär eine Gruppe Raum München gut. leider hab ich gerade kein Auto und müsste also per Bahn herumreisen. Als Hinweiß. Wäre nett, wenn mir wer was empfehlen kann. Es gibt doch sicher noch aktive Larp Gruppen in meiner Gegend. Danke.
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Lord Kerasz : Anfänger sucht



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :