C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Mitglieder für Clan gesucht

FORUM: Kontakte


Mitglieder für Clan gesucht Mitglieder für Clan gesucht KleinesLicht 20.11.14 12:00 Vorschau des Beitrages Hallo zusammen, mein Ansinnen ist es einen realen Clan ( Kelten) zu grün...

Mitglieder für Clan gesucht

Hallo zusammen,

mein Ansinnen ist es einen realen Clan ( Kelten) zu gründen, mit MA Hintergrund ( der noch genau zu definiere wäre), der aber auch im wahren Leben für einander da ist und wo einer für den anderen einsteht wenn etwas passiert, ähnlich eines MC´s ( Motorrad Club)! Bei Interesse freue ich mich auf Post

Wir sind schon 8 interessierte Leute über die BRD verstreut und hoffen in der immer kritischeren Zeit auf viel Zuwachs.

herzliche Grüße

KleinesLicht



Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von KleinesLicht : Mitglieder für Clan gesucht



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :