C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Unabhängige Ritter gesucht Raum NRW

FORUM: Kontakte


Unabhängige Ritter gesucht Raum NRW Unabhängige Ritter gesucht Raum NRW Wandelbar 27.05.14 12:25 Vorschau des Beitrages Hallo, wir suchen für das eine oder andere Event Unabhängige Ritter ( am li...
abstandabstandHallo Hallo Sven 18.09.14 22:12 Vorschau des Beitrages Hallo! Ich habe eure Anzeige im Mittelalter-Server-Forum gelesen und wollt...
Vorgänger einsehen Wandelbar / Unabhängige Ritter gesucht Raum NRW Hallo, wir suchen für das eine oder andere Event Unabhängige Ritter ( am li...

Hallo

Hallo!
Ich habe eure Anzeige im Mittelalter-Server-Forum gelesen und wollte mal nach ein paar Informationen fragen.

Ich stelle einen Kreuzritter 12./13, Jrhd. dar und bin auch im eigenen Verein aktiv. Leider ist unser Vereien auf Grund von Beruftstätigkeit aller Mitglieder nicht immer so aktiv wie wir es gerne hätten. Daher suche ich als Ausgleich eine zweite Gruppe, mit der ich von Zeit zu Zeit etwas machen/ lagern kann. Ich mache neben dem Reenactment auch gern LARP, von daher hat mich eure Anzeige angesprochen. Woher kommt ihr denn genau und was macht ihr im Einzelnen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Viele Grüße
Sveinn von Ithari von den
Custodes Corporis Regis
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Sven : Hallo



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :