C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

mittelalterliche Maid (44) aus Jena sucht gleichgesinnte Maid(en) für Konzert- und Festivalbesuche

FORUM: Kontakte


mittelalterliche Maid (44) aus Jena sucht gleichgesinnte Maid(en) für Konzert- und Festivalbesuche mittelalterliche Maid (44) aus Jena sucht gleichgesinnte Maid(en) für Konzert- und Festivalbesuche Kirelu 01.10.13 20:56 Vorschau des Beitrages Bin eine unternehmungslustige Maid (44 Lenze) aus Jena/Thüringen und suche ...
abstandabstandhallo hallo shiva 05.10.13 12:18 Vorschau des Beitrages Hi kannst du mir deine E-Mail geben :)?...
abstandabstandabstandBeitrag von shiva : hallo Beitrag von shiva : hallo Kirelu 09.10.13 16:49 Vorschau des Beitrages Hallo Shiva, das tue ich gern später mal. Im Moment möchte ich gern noch üb...
Vorgänger einsehen shiva / hallo Hi kannst du mir deine E-Mail geben :)?...

Beitrag von shiva : hallo

Hallo Shiva, das tue ich gern später mal. Im Moment möchte ich gern noch über das Forum in Kontakt bleiben. Erzähl` mir doch mal ein bisschen von Dir. Ich hab` ja schon einiges erwähnt: ich bin 44,stamme aus dem schönen Jena, liebe Omnia, Faun, Elane,Saltatio Mortis, Garmarna, Euzen,die Irrlichter u.v.a.. Diese Bands habe ich alle schon mehrfach live erlebt, möchte aber unbedingt auch Subway To Sally, Sava, Leaf und ... und ... und ... live sehen und hören. Ich besuche gern Mittelalter- und Musikfestivals, habe aber das Pech, dass sich in meinem Freundeskreis und der Familie kaum jemand für sowas interessiert. Deshalb suche ich eine oder mehrere musikbegeisterte Frau(en), der/denen es vielleicht ähnlich geht.
Viele Grüße
Kirelu
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Kirelu : Beitrag von shiva : hallo



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :