C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Gibt es irgendwo in der Nähe der lüneburgerheide Gleichgesinnte?

FORUM: Kontakte


Gibt es irgendwo in der Nähe der lüneburgerheide Gleichgesinnte? Gibt es irgendwo in der Nähe der lüneburgerheide Gleichgesinnte? Andre 13.07.13 16:22 Vorschau des Beitrages Seyed gegrüßt! Ich suche einen Mittelalter oder Wikinger Verein, Trupp o...
abstandabstandKontakt aus Uelzen Kontakt aus Uelzen Matthias 11.09.13 15:28 Vorschau des Beitrages Hallo Andre, auch wir (49 und 36 J) sind gerade auf der Suche nach weiteren...
abstandabstandabstandsuche dringend Anschluss suche dringend Anschluss Genever 31.10.13 11:17 Vorschau des Beitrages falls noch interesse besteht, dann meldet euch doch bitte bei mir. ich int...
abstandabstandabstandabstandSCA in Hamburg und Lübeck SCA in Hamburg und Lübeck Richart von Br.. 01.11.13 17:28 Vorschau des Beitrages SCA in Hamburg und Lübeck Hallo , wir, die Society for Creative Anach...
abstandabstandabstandabstandabstandInteresse geweckt! Interesse geweckt! Sir Andre 28.02.14 23:05 Vorschau des Beitrages Seyed gegrüßt Lord Richart, Habe ein wenig gegoogelt und mein Interesse is...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandSCA Kontakt SCA Kontakt Richart von Br.. 01.03.14 06:46 Vorschau des Beitrages Hallo André, Das freut mich, kontaktiere mich doch bitte per Mail, dann...
abstandabstandabstandmittelalter mittelalter bianca 26.07.14 03:17 Vorschau des Beitrages Hallo Matthias Suche gleichgesinnte für Hobby mittelalter. Komme aus Bie...
abstandabstandabstandmal Treffden und kennen lernen? mal Treffden und kennen lernen? Torben 05.11.14 19:11 Vorschau des Beitrages Ebstorf - geht ja noch zur Entfernung Naten (OT von Rosche). Bin seit 23 Ja...
abstandabstandabstandKontakt Uelzen/ Lüneburg Kontakt Uelzen/ Lüneburg Birgit 07.05.15 22:03 Vorschau des Beitrages Hallo Matthias, gibt es in Uelzen/ Lüneburg noch ein Gruppe/ Leute, die Lu...
abstandabstandabstandabstandKontaktdaten Kontaktdaten Matthias Jacke 08.05.15 00:24 Vorschau des Beitrages Hallo Birgit , wir machen in einer unregelmäßigen Gruppe mit, angedachte Ze...
abstandabstandabstandabstandabstandSpätmittelalter Spätmittelalter Martin 08.05.15 11:53 Vorschau des Beitrages Hi Matthias, da Eure Gruppe das Spätmittelalter darstellt, bist Du viell...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandKleidung Kleidung Matthias Jacke 08.05.15 21:00 Vorschau des Beitrages ich kann dir eine Schneiderin in Uelzen nennen, die von dir mitgebrachte Sc...
Vorgänger einsehen Martin / Spätmittelalter Hi Matthias,



da Eure Gruppe das Spätmittelalter ...


Kleidung

ich kann dir eine Schneiderin in Uelzen nennen, die von dir mitgebrachte Schnitte, Stoffe und Vorstellungen glaub ich sehr ordentlich umsetzt, für uns war es jedenfalls perfekt. Inklusive vorgegebener Rahmen, wie eine Hose darf nur hinten die Naht haben...usw. dies aber nur auf direktem Kontakt.
Ausblenden
abstandabstandGleichgesinnte Gleichgesinnte Genever 31.10.13 11:12 Vorschau des Beitrages Hallo ich suche auch dringend nach eine MA Gruppe aus der Lüneburgerheide. ...

Antwort auf den Beitrag von Matthias Jacke : Kleidung



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :