C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Suche Ritter für kleine Kinder Nähe München 28.6.

FORUM: Kontakte


Suche Ritter für kleine Kinder Nähe München 28.6. Suche Ritter für kleine Kinder Nähe München 28.6. Bianca Klein 29.04.13 00:29 Vorschau des Beitrages Herrje - wie fang ich an, wo hör ich auf? Ich heiße Bianca, bin im Elte...

Suche Ritter für kleine Kinder Nähe München 28.6.

Herrje - wie fang ich an, wo hör ich auf?

Ich heiße Bianca, bin im Elternbeirat einer kleinen schnuckligen Dorfgrundschule in Pliening bei München. Wir haben dieses Jahr im Ort ein historisches Fest - 1200 Pliening. Ich denke einige von Euch laufen vieleich am historischen Umzug am 16.6. mit?! (Ansonsten solltet Ihr Euch schnell am Rathaus anmelden - wird bestimmt lustig)

Meine Frage: Wir feiern ein Sommerfest an der Grundschule. Am 28.6. angelehnt an die 1200 Jahr-Feier. Motto Mittelalter. Wir hätten so gerne eine Mittelaltergruppe/Rittergruppe als Highlight für leuchtende Kinderaugen. Wir haben ein Budget - mühsam erarbeitet durch Kuchenverkauf etc. Allerdings darf die Entlohnung nicht total den Rahmen sprengen, das würde unsere Möglichkeiten sprengen :-(. Aber was wir können, geben wir :-). Ebenfalls gibt es bei uns Speis/Trank und eben die leuchtenden Kinderaugen. Wer kann mir einen Tip geben oder vieleicht sogar selber kommen?

Ich bedank mich schonmal. Liebe Grüße aus Pliening

Bianca
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Bianca Klein : Suche Ritter für kleine Kinder Nähe München 28.6.



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :