C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Suche Verein/Gruppe in RLP (Nähe Bad Kreuznach)

FORUM: Kontakte


Suche Verein/Gruppe in RLP (Nähe Bad Kreuznach) Suche Verein/Gruppe in RLP (Nähe Bad Kreuznach) Iva 23.04.13 23:37 Vorschau des Beitrages Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Gruppe oder einem Verein. Allerd...

Suche Verein/Gruppe in RLP (Nähe Bad Kreuznach)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Gruppe oder einem Verein. Allerdings habe ich nicht viel Zeit und könnte nicht jeden Monat zu irgendwelchen Treffen, würde aber trotz allem gern an Märkten lagern und mit Gleichgesinnten umherlaufen ;) Zudem würde ich gerne Bogenschießen lernen. Ich kann reiten und nähen ;)

Würde mich über Antworten freuen =)

LG Iva
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Iva : Suche Verein/Gruppe in RLP (Nähe Bad Kreuznach)



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :