C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Biete Spielwiese für Sächsische Mittelalter- und Geschichtsbegeisterte

FORUM: Kontakte


Biete Spielwiese für Sächsische Mittelalter- und Geschichtsbegeisterte Biete Spielwiese für Sächsische Mittelalter- und Geschichtsbegeisterte Anne Hofmann 08.01.13 14:49 Vorschau des Beitrages Hallo ihr Lieben, in Rochlitz findet am 08. und 09. Juni der Fürstentag ...

Biete Spielwiese für Sächsische Mittelalter- und Geschichtsbegeisterte

Hallo ihr Lieben,

in Rochlitz findet am 08. und 09. Juni der Fürstentag zu Rochlitz und Seelitz statt. Höhepunkt des Wochenendes wird der lebendige Fürstenzug zu Dresden. Ansonsten findet ein buntes Markttreiben sowie histoisches Lagerleben auf Schloss Rochlitz statt und wir haben schon ein paar Künstler mit im Boot.
Momentan sind wir noch in der Planungsphase und offen für viele tolle, kreative und verrückte Ideen, wie wir das Mittelalter wieder aufleben lassen können. Wenn ihr Lust habt, uns mit euren Gedanken oder vor Ort zum Fest zu unterstützen, meldet euch bitte zeitnah bei mir. Wir haben auch noch reichlich Platz für Stände.

Viele Grüße
Anne Hofmann
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Anne Hofmann : Biete Spielwiese für Sächsische Mittelalter- und Geschichtsbegeisterte



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :