C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

NRW, Münster und umgebung. Suche MA Gruppe / Heerlager

FORUM: Kontakte


NRW, Münster und umgebung. Suche MA Gruppe / Heerlager NRW, Münster und umgebung. Suche MA Gruppe / Heerlager Kyra 06.12.11 08:40 Vorschau des Beitrages Seyd gegrüßt. ...
abstandabstandEuer Gesuch nach einer Mittelalter-Gruppe Euer Gesuch nach einer Mittelalter-Gruppe Benedict von S.. 07.12.11 19:16 Vorschau des Beitrages Habe Euch gerade eine Email zugeschickt. Würde mich freuen wenn Ihr Euch me...
abstandabstandabstandHomepage Homepage Kyra 08.12.11 16:37 Vorschau des Beitrages Habt Dank. ...
abstandabstandabstandabstandNoch Interesse? Noch Interesse? Benedict von S.. 12.12.11 21:19 Vorschau des Beitrages Hallo Anette & Michael... ich gehe mal davon aus, dass Ihr eine Gruppe in ...
abstandabstandabstandabstandabstandImmernoch Intresse Immernoch Intresse Annette 15.12.11 18:20 Vorschau des Beitrages Seyd gegrüßt. E...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandMA-Gruppe in der Nähe von MünsterB MA-Gruppe in der Nähe von MünsterB Benedict von S.. 04.01.12 20:42 Vorschau des Beitrages Hallo Kyra... will mich nicht aufdrängen und weiss auch nicht ob Du schon ...
abstandabstandabstandabstandMittelaltergruppe in Münster Mittelaltergruppe in Münster Hagen vom Loe 16.04.12 20:04 Vorschau des Beitrages Edle Dame, Hagen vom Loe entbietet Euch seine besten Grüße. Es gibt seit e...
abstandabstandabstandabstandabstandStricken im Mittelalter Stricken im Mittelalter Druide de Bret.. 20.07.13 10:46 Vorschau des Beitrages So seydet gegrüßt edles Volk, habe hier gelesen, daß es kein gestricktes K...
Vorgänger einsehen Hagen vom Loe / Mittelaltergruppe in Münster Edle Dame, Hagen vom Loe entbietet Euch seine besten Grüße.

Es...


Stricken im Mittelalter

So seydet gegrüßt edles Volk,
habe hier gelesen, daß es kein gestricktes Kleidungsstück im Mittelalter gab, da muß ich Euch leider wieder sprechen, denn in der Hauptburg der Bretonischen Königin in Nantes ( Frankreich ) kann man in deren Ausstellung der Zeit des Mittelalters schon gestrickte Kleidungsstücke sehen, wie auch lange Holzstricknadeln. Fahrt dort selber mal nach Nantes und schaut Euch dies an! ;-)
Namaste
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Druide de Bretange : Stricken im Mittelalter



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :