C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Aufstellung Söldnerregiment Göttingen

FORUM: Kontakte


Aufstellung Söldnerregiment Göttingen Aufstellung Söldnerregiment Göttingen Georg v. Fischersstein 17.06.03 20:04 Vorschau des Beitrages Höret, höret! Die Söldnerschar "Göttinger Streithähne" sucht neue Kämpfer ...
abstandabstandwie wo wann wie wo wann Nico 31.01.04 17:52 Vorschau des Beitrages Moin, ich ziehe vielleicht im April nach Göttingen, mache seit 1 Jahr in ...
abstandabstandINTERESSE INTERESSE Markus 28.12.04 12:07 Vorschau des Beitrages HALLO komme aus der nähe von göttingen und habe ein große interesse am schw...
abstandabstandINTERESSE!!! INTERESSE!!! Steffi 06.01.09 00:15 Vorschau des Beitrages Ich bin jetzt seid einem Jahr beim LArp dabei, war bisher aber nur mit eine...
Vorgänger einsehen Georg v. Fischersstein / Aufstellung Söldnerregiment Göttingen Höret, höret!
Die Söldnerschar "Göttinger Streithähne" sucht neue Kä...


INTERESSE!!!

Ich bin jetzt seid einem Jahr beim LArp dabei, war bisher aber nur mit einer Gruppe in Hannover aktiv. Ich würde supergern mehr Kontakte in der näheren Nähe knüpfen un BRENNE darauf mehr zu erfahren oder Kontakt zu euch aufzunehmen =)))) Im Schwertkampf und im Bogenschießen bin ich recht passabel würde ich meinen. HOFFE DRINGLICHST AUF ANTWORT!!!
>Signatur
Ausblenden
abstandabstandRegiment Regiment Pascal 10.01.09 13:46 Vorschau des Beitrages Leider noch nicht kampferprobt, aber lernfähig und willig, suchen meine Fre...
abstandabstandabstandInteresse Interesse Philipp O'Conn.. 19.01.09 19:38 Vorschau des Beitrages Öhm joa ich wohne direkt in Göttingen und hätte großes interesse am schwert...
abstandabstandInteresse Interesse Philipp 19.01.09 19:40 Vorschau des Beitrages Ohhhohoooo was hören meine ohren da ja ich hab großes interesse bin zwar wa...

Antwort auf den Beitrag von Steffi : INTERESSE!!!



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :