C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Mittelalterverein 474

FORUM: Kontakte


Mittelalterverein 474 Mittelalterverein 474 Wolf 03.09.11 13:41 Vorschau des Beitrages Wir sind ein Mittelalterverein, genauer gesagt ausgehndes Spätmittelalter. ...

Mittelalterverein 474

Wir sind ein Mittelalterverein, genauer gesagt ausgehndes Spätmittelalter.

Vereinssitz ist selbst ist Moers, aber das muss ja nicht unebdingt etwas heissen da unsere Veranstaltungen meist in ganz NRW und andern Orts zu finden sind.

Bei uns kann man eigentlich alles des einfachen Volkes darstellen.

Handwerker, Gaukler, Schreiber einfache Magd, Knecht und natürlich Sölder mit dem Schwerte, Stangenwaffe und auch Fernkampfwaffen.

Interessierten Neueinsteigern sind wir gegenüber aufgeschlossen und werden natürlich soweit uns möglich mit Tips und anderen Helfen.

...zum Kontakt Formular...

Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Wolf : Mittelalterverein 474



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :