C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Mittelaltergruppe gesucht: Raum Passau/Rottal-Inn (BAY)

FORUM: Kontakte


Mittelaltergruppe gesucht: Raum Passau/Rottal-Inn (BAY) Mittelaltergruppe gesucht: Raum Passau/Rottal-Inn (BAY) Michaela 30.05.11 17:04 Vorschau des Beitrages Seyd gegrüßt! Ich (16 Jahre) bin sehr interessiert was das Mittelalter betr...
abstandabstandMittelaltergruppe Mittelaltergruppe Jochen 06.03.12 18:25 Vorschau des Beitrages Hallo Michaela, es ist zwar schon etwas lange her dass du diesen Eintrag ge...
Vorgänger einsehen Michaela / Mittelaltergruppe gesucht: Raum Passau/Rottal-Inn (BAY) Seyd gegrüßt! Ich (16 Jahre) bin sehr interessiert was das Mittelalter betr...

Mittelaltergruppe

Hallo Michaela, es ist zwar schon etwas lange her dass du diesen Eintrag geschrieben hast,habe ihm aber erst heute durch Zufall gelesen. Bist du noch auf der Suche nach einem Verein? Wir sind ein Mittelalterverein aus Passau, wenn du noch Interesse hast dann meld dich doch einfach mal bei uns.. Batavis Gladii e.V., freie Ritterschaft zu Passau. Gern kannst ja mal auf unsere Homepage schaun unter www.batavis-gladii.de.. Würd uns freun was von dir zu hören..denn gut Ding will Weile haben.
Grüße aus Passau
Jochen Hafner, Vorstand Batavis Gladii e.V.
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Jochen : Mittelaltergruppe



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :