C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Diu Gimeinida

FORUM: Kontakte


Diu Gimeinida Diu Gimeinida Stefan Kreuer 03.05.11 17:45 Vorschau des Beitrages Hallo liebe Mittelalter-Gemeinde, ich möchte euch auf diesem Wege unsere...

Diu Gimeinida

Hallo liebe Mittelalter-Gemeinde,

ich möchte euch auf diesem Wege unsere kleine aber feine Mittelaltergruppe Vorstellen welche sich gegründet hat.

Diu Gimeinida (alt. Hochdeutsch)ist ein freies Lager von MA Begeisterten aus dem Raum Köln-Aachen welche sich so facettenreich wie möglich mit dem Mittelalter beschäftigen möchte.

Auf unserer Agenda stehen Schwertkampf, Lagerleben, Tanzen und vieles vieles mehr.

Unsere Internetpräsenz ist noch in der Erschaffung, dennoch lohnt es sich dort gelegentlich mal vorbei zu schauen.
www.diu-gimeinida.de

Solltet ihr Fragen und Anregungen haben oder Interesse am unserer Gemeintschaft haben so zögert nicht euch bei mir oder hier in diesem Forum euch zu melden.

In diesem Sinne.
Gehabt euch wohl
Euer Hardmar aka Stefan
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Stefan Kreuer : Diu Gimeinida



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :