C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

....Eure Hilfe bei meinem Vorhaben

FORUM: Kontakte


....Eure Hilfe bei meinem Vorhaben ....Eure Hilfe bei meinem Vorhaben Sidena von Buda 10.03.11 19:43 Vorschau des Beitrages Seyd gegrüßt alle „Mittelaltersurfer“, ich bin neu hier und brauche daher ...

....Eure Hilfe bei meinem Vorhaben

Seyd gegrüßt alle „Mittelaltersurfer“,
ich bin neu hier und brauche daher Eure Hilfe bei meinem Vorhaben. Ich bin gewerblich
angemeldete Wahrsagerin aus Passau, geboren in Ungarn und seit 23 Jahren in
Deutschland. Nun würde ich gerne meine Dienste auf Märkten und Festen im Rahmen von
mittelalterlichen Veranstaltungen anbieten und genau da liegt der Knackpunkt:
Zwar habe ich 1995 schon einmal aktiv bei den Kaltenberger Ritterspielen als Darsteller teilgenommen und habe daher eine Ausrüstung wie Zelt und entsprechende Kleidung. Ich habe aber keine Ahnung wie und wo kann ich mich bewerben. Mein Hauptproblem ist aber, dass ich nicht mobil bin (keine Auto). Aber vielleicht kennt Ihr ja ein paar Leute aus der Region von Passau, gerne auch Österreich, die regelmäßig bei mittelalterlichen Veranstaltungen teilnehmen mit denen ich in Kontakt treten könnte.
Nicht nur für eine Mitfahrgelegenheit; ich würde mich auch sehr über Tipps und
Ratschläge von Euch Erfahrenen freuen, wie ich erfolgreich weiter Fuß fassen kann.
Ich danke Euch für Eure Unterstützung,
Eure Sidena von Buda

Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Sidena von Buda : ....Eure Hilfe bei meinem Vorhaben



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :