C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

suchen Mittelalterverein in Köln und Umgebung

FORUM: Kontakte


suchen Mittelalterverein in Köln und Umgebung suchen Mittelalterverein in Köln und Umgebung Stefan Kreuer 04.01.11 19:59 Vorschau des Beitrages Hallo zusammen, meine Frau und ich suchen im Kölner Raum eine Mittelalte...
abstandabstandKontakte Kontakte Hederahelix 05.01.11 09:56 Vorschau des Beitrages Hallo Stefan, wir suchen auch nette Leute zwecks Gründung einer neuen Grup...
abstandabstandabstandTempler Wesel Templer Wesel Raoul 06.01.11 11:50 Vorschau des Beitrages Seyd gegrüßt Stefan Du schriebst ihr würdet auch etwas weiter fahren. S...
abstandabstandabstandabstandTempler Wesel Templer Wesel Stefan Kreuer 06.01.11 16:16 Vorschau des Beitrages Hallo Raoul, danke für die nette Antwort, also Interesse ist auf jeden f...
abstandabstandabstandabstandabstandschwertkampf Köln schwertkampf Köln Steff 07.01.11 13:55 Vorschau des Beitrages Wenn du Schwertkampf ernsthaft trainieren willst , Sonntags am alten Eissta...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandFreier Haufen zu Köln Freier Haufen zu Köln Stefan Kreuer 07.01.11 14:31 Vorschau des Beitrages Hiho, danke für das Angebot mit dem Training beim Eisstadion aber ich wa...
Vorgänger einsehen Steff / schwertkampf Köln Wenn du Schwertkampf ernsthaft trainieren willst , Sonntags am alten Eissta...

Freier Haufen zu Köln

Hiho,

danke für das Angebot mit dem Training beim Eisstadion aber ich war mal kurzzeitig beim Freien Haufen zu Köln und habe sehr negative Erfahrungen gesammelt. Und da ich nicht nur den Puren Schwertkampf suche sondern auch Lagerleben etc suche ist der Freie Haufen absolut das falsche für mich...mal ganz davon abgesehen das ich von einigen dort absolut garnichts halte.

Trotzdem danke
Ausblenden
abstandabstandabstandabstandabstandabstandSchwertkampf interesse Schwertkampf interesse Michael 22.12.19 01:14 Vorschau des Beitrages Hey. Ich habe Interesse am schwertkampf und mittelalterliche Kultur und leb...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandFrage zum Stil Frage zum Stil Kerem 26.12.19 17:37 Vorschau des Beitrages Guten Tag, Ich interessiere mich für den Schwertkampf und würde gerne wi...

Antwort auf den Beitrag von Stefan Kreuer : Freier Haufen zu Köln



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :