C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Redakteure für alltertümliche Kleidung gesucht

FORUM: Kontakte


Redakteure für alltertümliche Kleidung gesucht Redakteure für alltertümliche Kleidung gesucht sanguinius 27.08.10 15:16 Vorschau des Beitrages Hallo zusammen, Ich suche hier nach Mitstreitern, im Rahmen einer Ausbild...

Redakteure für alltertümliche Kleidung gesucht

Hallo zusammen,
Ich suche hier nach Mitstreitern, im Rahmen einer Ausbildung erstelle ich einen Blog rund um das Thema: Kleidung die aus der Mode gekommen ist. Soll heißen aus anderen Kleidung aus anderen Epochen . Da ich nicht alles abdecken kann und stets viele Personen mehr schaffen suche ich hier nach Verstärkung. Inhaltlich kann es sowohl um modische Analysen der Zeiten gehen oder auch Tipps zur Anschaffung, bzw. zum selber herstellen. Die Seite findet ihr bereits unter out-of-style und dann das bekannte de in einer Grundform. Natürlich wird sich das ganze noch ändern und bewegen, aber schaut gerne schon vorbei gibt Tipps und Anregungen und wer sich selbst beteiligen will möge sich bei mir per Mail alexander_rosenthal@web.de melden, dann werde ich versuchen alle Ideen und Ansätze zu berücksichtigen. Auch wer mehr wissen möchte kann sich gerne melden, das Projekt ist jung und kann daher noch reichlich geformt werden, also würde ich mich freuen, wenn sich jemand einbringen will.
Gruß Alex

Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von sanguinius : Redakteure für alltertümliche Kleidung gesucht



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :