C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Kontakt nähe Rosenheim!!!

FORUM: Kontakte


Kontakt nähe Rosenheim!!! Kontakt nähe Rosenheim!!! Phileas 13.02.03 17:46 Vorschau des Beitrages Ich bin ein Waldelf, der grad das Schwertkämpfen lernen will, aber jetzt um...
abstandabstandLARP LARP arwen 30.04.04 13:02 Vorschau des Beitrages hallo phileas!bin heut zum ersten mal hier.aber was bitte ist LARP?0174- 69...
abstandabstandabstandSchauschwertkampf Schauschwertkampf Marina Faltlh.. 25.07.05 19:46 Vorschau des Beitrages Hallo! Ich war letztes Wochenende auf dem bayerischen Jugendtheatertreffen ...
abstandabstandkomm auch aus rosenheim komm auch aus rosenheim Marina 25.07.05 15:39 Vorschau des Beitrages Hallo! Ich Komm grad vom bayerischen Jugendtheatertreffen, bei dem ich eine...
abstandabstandabstandSchwertkampf Schwertkampf Akademie der t.. 12.07.11 14:52 Vorschau des Beitrages Hallo an alle Schwertkampfinteressierten... in der Akademie der thailändis...
abstandabstandSchwertkampf und Rosenheim... Schwertkampf und Rosenheim... Tatjana 24.03.06 22:45 Vorschau des Beitrages Hallo, ich bin ebenfalls aus Rosenheim und interessiere mich für Schwerk...
abstandabstandabstandschwertkampf schwertkampf Tanja 03.01.07 19:27 Vorschau des Beitrages Hallo, ich habe gerade deinen Beitrag wegen Schwertkampf gelesen, ist ja sc...
abstandabstandabstandSchwertkunst Schwertkunst Maderl 18.07.08 16:36 Vorschau des Beitrages Hallo Tatjana! Guck mal unter: www.moderne-schwertkunst.de Ich lern das i...
Vorgänger einsehen Tatjana / Schwertkampf und Rosenheim... Hallo,

ich bin ebenfalls aus Rosenheim und interessiere mich...


Schwertkunst

Hallo Tatjana!
Guck mal unter: www.moderne-schwertkunst.de
Ich lern das in Amerang und es macht riesig Spaß! Gekämpft wird mit 1 1/2 Händern. Allerdings hat das ganze nen japanischen Einfluss (Karate), was man v.a. an den Stellungen erkennt. Aber das ist dann gelenkschonender als echter Mittelalterschwertkampf ;)
Ausblenden
abstandabstandabstandschwertkampf schwertkampf sabi 14.01.10 20:39 Vorschau des Beitrages www.shogun-dojo.com beim meik der ist echt super habe es auch gemacht 2 ja...

Antwort auf den Beitrag von Maderl : Schwertkunst



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :