C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Schwertkampf???

FORUM: Kontakte


Schwertkampf??? Schwertkampf??? Interessierte 07.02.03 15:34 Vorschau des Beitrages Hallo! Ich würde allzu gerne Schwertkampf richtig professionell lernen. All...

Schwertkampf???

Hallo! Ich würde allzu gerne Schwertkampf richtig professionell lernen. Allerdings sagt mir weder Kendo zu, noch dass man sich als Freizeitbeschäftigung "einfach so" zum Schwertkampf trifft. Am liebsten würde ich europäischen Schwertkamof quasi als Sport ausüben. Meine Suche im Internet war bisher vergeblich. Könntet ihr mir weiterhelfen? Ich weiß ja noch nicht mal, ob es das nachdem ich suche, überhaupt gibt!! Viele liebe Grüße
Ausblenden
abstandabstandHistorische Schwertkampfkunst Historische Schwertkampfkunst Elytrum 24.07.03 11:08 Vorschau des Beitrages Hallo! Ja, es gibt Vereine, die europäischen Schwertkampf des Mittelalte...
abstandabstandort? ort? lordan 20.06.04 14:45 Vorschau des Beitrages Hi, interessant wäre welcher Ort in Frage kommt. ich trainiere mittelalte...

Antwort auf den Beitrag von Interessierte : Schwertkampf???



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :