C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

holde Maid sucht Ritter aus NRW

FORUM: Kontakte


holde Maid sucht Ritter aus NRW holde Maid sucht Ritter aus NRW Aradia 21.06.10 16:15 Vorschau des Beitrages Geehrte Ritter, nun Anschluß/Kontakt gefunden an eine Gruppe aus NRW,suc...
abstandabstandAber gerne Aber gerne Marco Ritter v.. 21.06.10 22:53 Vorschau des Beitrages Aradia ich würde mich sehr freuen wenn ich dieser Ritter sein könnte. Wir ...
abstandabstandabstandhey:-) hey:-) Aradia 22.06.10 00:59 Vorschau des Beitrages Hallo Marco recht hast du, gut verstanden haben wir uns und ein paar Gem...
Vorgänger einsehen Marco Ritter von Ibelin / Aber gerne Aradia ich würde mich sehr freuen wenn ich dieser Ritter sein könnte.
...


hey:-)

Hallo Marco

recht hast du, gut verstanden haben wir uns und ein paar Gemeinsamkeiten auch.

Und ich danke dir für dein Angebot, gern habe ich dich, aber dabei will ich es auch belassen!
Ich bin mir aber sehr sehr sicher das du auf einem der Märkte die richtige Maid finden wirst.

Dafür wird schon gesorgt;-)
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Aradia : hey:-)



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :