C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

MA Gruppe im Raum HD gesucht

FORUM: Kontakte


MA Gruppe im Raum HD gesucht MA Gruppe im Raum HD gesucht Jeanette 15.05.10 17:52 Vorschau des Beitrages Ich suche eine Mittelaltergruppe im Raum Heidelberg der ich mich anschleiße...
abstandabstandMa Gruppe Raum HD Ma Gruppe Raum HD Nina 24.01.11 14:27 Vorschau des Beitrages Hallo, ich habe gerade deinen Eintrag gelesen. Ich suche auch eine MA Grup...
abstandabstandabstandMA gruppe Raum HD MA gruppe Raum HD Jeanette 24.01.11 19:09 Vorschau des Beitrages Hallo Nina, ich muss leider zugeben dass du die erste bist die auf diese...
Vorgänger einsehen Nina / Ma Gruppe Raum HD Hallo,

ich habe gerade deinen Eintrag gelesen. Ich suche auch ...


MA gruppe Raum HD

Hallo Nina,

ich muss leider zugeben dass du die erste bist die auf diesen Eintrag antwortet.
Mit den Glanleandern hatte ich Kontakt aber die gehen eher auf weiter entfernte MA treffen, die sind aber wirklich sehr nett und ich hab eigentlich voll das schlechte Gewissen dass ich es nicht geschafft habe auf ihr Treffen auf der Hardenburg bei Bad Dürkheim zu kommen. Was ich da auch ein bisschen schade fand war dass die "Kleiderordnung" recht streng ist und das Gewand genau ins 12-13. Jahrhundert passen muss. Da ich im Moment auch sehr viel Energie in meine Feuertanz Gruppe in Heidelberg investiere bin ich auch nicht so sehr "drangeblieben" wie ich zugeben muss. Wenn du aber Glanlaender googelst kommst du auf Ihre Seite, ansonsten ist es immer ganz gut mal auf den diversen MA Märkten in der Gegend vorbeizuschauen und Leute aus den Gruppen einfach anzusprechen!
Ich gehe gerne mal mit dir auf einen wenn du magst!
meine e mail: feuerelfe@gmx.de
Wenn du Lust auf Feuertanz mit Poi Fächern, Hulahoop oder so hast kannst du auch Bescheid sagen!

Ganz liebe grüße und viel Glück!
Jeanette
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Jeanette : MA gruppe Raum HD



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :