C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Wachsende Gruppe

FORUM: Kontakte


Wachsende Gruppe Wachsende Gruppe Der Rabe 13.04.10 21:17 Vorschau des Beitrages Die Freyen Halunken heißen euch willkommen. Wir sind eine Gruppe aus Ander...

Wachsende Gruppe

Die Freyen Halunken heißen euch willkommen.
Wir sind eine Gruppe aus Andernach und Umgebung,
die sich der Darstellung des Mittelalters von 1200 bis 1400 gewidmet hat.


Wir bieten Euch die Faszination vom Kampf mit Schwert, Schild und Axt sowie Bogenschießen an.
Erlebet mittelalterliches Lagerleben und erfahret alles über Waffenkunde, Handwerk, Lebensweise, Kleidung der damaligen Zeit und vieles mehr.


Mit uns sind Veranstaltungen möglich wie Mittelaltermärkte, Hochzeiten, Kulturveranstaltungen und Kinderfeste.
Ist Eure Neugierde geweckt? Fragt uns einfach!



Zudem sind wir immer auf der Suche nach Gleichgesinnten, die uns bei Kampf und Lager unterstützen, oder einfach nur Kurzweyl mit uns erleben wollen!


www.freie-halunken.de
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Der Rabe : Wachsende Gruppe



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :